Klaus Sterk,
STERK abbundzentrum Bodnegg

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Druckerei Kleb zusammen und waren bisher immer sehr zufrieden. Die Beratung, die Ideen und vor allem die Druck-Ergebnisse: Stets Super! Uns ist ferner wichtig, das Handwerk vor Ort zu unterstützten, daher freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit.

01-500x500
07

Christiane Schrader,
KnobiVital Naturheilmittel GmbH

Wir sind seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden. Egal welche Auflage, Sonderwünsche oder ähnliches – hier findet man einen nachhaltigen und kompetenten Partner. Zudem zeichnet sich die Druckerei Kleb über ihre hohe Flexibilität, hervorragende Druckqualität, optimales Preis-Leistungsverhältnis, sowie schnelle Lieferzeiten aus.

Verena Stark,
Tourist Information Wangen

Klasse. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Berarbeitung, Frau Kleb.

11-500x500

Daniela Lanz,
Lanz Coaching

Auf der Suche nach einer Druckerei, die „mehr“ kann, habe ich den besten Partner gefunden. Kompetente, innovative Ideen, verlässliche, unkomplizierte Abwicklung und dabei meine eigenen Vorstellung berücksichtigend. So erlebte ich die Zusammenarbeit mit Kleb’s. Jederzeit zu empfehlen und sicher weiterhin mein Ansprechpartner mit fairem Preis-Leistungsverhältnis.

Erwin Oswald,
GfH Biberach

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit und pünktliche Auslieferung. Sie waren die richtige Wahl. Auf weitere gute Zusammenarbeit.